Festnahme – 23-Jähriger schlägt einem Polizisten ins Gesicht – Festnahme

Sachverhalt: Nachdem Polizisten der Polizeiinspektion Tannengasse zwei Männer neben einer Tankstelle in Wien-Meidling wegen des Nichteinhaltens des gebotenen Abstands und der Konsumation von Bier kontrolliert hatten, konnte sich einer der beiden nicht ausweisen, sodass dieser in die Polizeiinspektion Tannengasse zur Identitätsabklärung gebracht wurde. Dort versetzte der Mann einem Polizisten unvermittelt einen Faustschlag ins Gesicht und verletzte ihn dabei leicht. Der Mann wurde festgenommen. Bei dem Beschuldigten handelt es sich um einen 23-jährigen somalischen Staatsangehörigen.

Ort: 15., Polizeiinspektion Tannengasse
Zeit: 31.03.2021, 04:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *