Festnahme Festnahme nach Verdacht der ZuhältereiDatum: 18.01.2019Uhrzeit: 11:00 Uhr Adresse: 15., FünfhausBeamte des Landeskriminalamts Wien, Ermittlungsbereich Menschenhandel/Schlepperei, konnten einen 35-jährigen rumänischen Staatsbürger festnehmen, der seine Lebensgefährtin seit mehreren Jahren geschlagen haben soll. Zudem soll der Tatverdächtige dem Opfer eine Schnittwunde im Gesicht zugefügt haben. Darüber hinaus besteht der Verdacht, dass er ihren gesamten Verdienst, den sie durch Prostitution erwirtschaftet hatte, und auch ihre Dokumente an sich genommen haben soll. Der 35-Jährige wurde in eine Justizanstalt gebracht.Presseaussendung vom 20.01.2019, 10:50 UhrReaktionen bitte an die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *