Festnahme Festnahme nach absichtlich schwerer KörperverletzungDatum: 15.02.2019Uhrzeit: 17:30 UhrAdresse: 15., Hütteldorfer StraßeIm Bereich eines Lebensmittelgeschäfts dürfte es zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen Jugendlichen und einem 50-jährigen Mann gekommen sein. Ein 56-jähriger Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma konnte den Streit schlichten und entfernte sich wieder von der Örtlichkeit. Der 50-jährige österreichische Staatsbürger folgte ihm und stach mit einem Taschenmesser zu. Der 56-Jährige erlitt eine oberflächliche Wunde im Gesäßbereich. Er konnte den Tatverdächtigen anschließend in die Nähe einer Polizeiinspektion bringen, wo der 50-Jährige festgenommen wurde. Die Tatwaffe wurde sichergestellt. Der 56-Jährige wurde vor Ort von der Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Spital gebracht. Es bestand keine Lebensgefahr.Presseaussendung vom 16.02.2019, 09:46 UhrReaktionen bitte an die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *