Festnahme

Festnahme Festnahme nach Verdacht des SuchtmittelhandelsDatum: 18.03.2019Uhrzeit: 15:15 UhrAdresse: 16., U-Bahn Station OttakringErmittler des Landeskriminalamts Wien konnten eine mutmaßliche Suchtmittelübergabe zwischen zwei serbischen Staatsangehörigen (21, 46) beobachten und beide Personen in weiterer Folge kontrollieren. Beim 21-jährigen Verkäufer konnten die Polizisten rund sieben Gramm Heroin sicherstellen. In einer Erstbefragung zeigte er sich geständig und kooperativ. Bei einer Hausdurchsuchung in der Unterkunft des Tatverdächtigen in Wien-Favoriten konnten die Ermittler rund 18 Gramm Heroin, 135 Gramm Streckmittel und €115,- Bargeld sicherstellen. Er wurde festgenommen. Der 46-jährige Käufer wurde auf freiem Fuß angezeigt.Presseaussendung vom 19.03.2019, 09:40 UhrReaktionen bitte an Die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *