Festnahme – Festnahme nach Motorrad-Diebstahl

Sachverhalt: Streifenbeamte der Polizeiinspektion Wattgasse intervenierten gestern Nacht, nachdem eine Person beim Hantieren an einem abgestellten Motorrad beobachtet worden war. Sie konnten den Mann (18; Stbg: Österreich) antreffen, als er das Motorrad ohne Kennzeichen am Gehsteig schob. Er wurde vorübergehend festgenommen. Unweit davon konnten außerdem zwölf Kennzeichentafeln von zehn Kraftfahrzeugen aufgestapelt wahrgenommen und sichergestellt werden. Der Mann gab an, diese gemeinsam mit einem Unbekannten kurz zuvor von parkenden KFZ abmontiert zu haben. Er wurde auf freiem Fuße wegen Diebstahls und Urkundenunterdrückung angezeigt.

Ort: 16., Enenkelstraße
Zeit: 30.06.2020, 03:40 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *