Festnahme – Geldforderung unter Androhung von Gewalt – 23-Jähriger festgenommen

Sachverhalt: In den gestrigen Nachmittagsstunden wurde ein 23-jähriger usbekischer Staatsangehöriger von Polizisten der Polizeiinspektion Taubstummengasse festgenommen. Er wird von seinen Eltern und seiner Schwester beschuldigt, gegen die Wohnungstür der elterlichen Wohnung getreten zu haben, um sich gewaltsam Zutritt zu verschaffen. Weiters habe er den dreien Schläge angedroht, wenn sie ihm kein Bargeld aushändigen würden. Als die Polizei verständig wurde, flüchtete der Beschuldigte. Er wurde im Bereich der Wiedner Hauptstraße angehalten und festgenommen.

Ort: Wien-Wieden
Zeit: 21.03.2021, 16:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *