Festnahme II Festnahme nach Verdacht des versuchten EinbruchdiebstahlsDatum: 12.04.2019Uhrzeit: 22:30 UhrAdresse: 01., Bereich Franz Josefs KaiEin 32-jähriger Zeuge konnte beobachten wie ein Mann versucht hatte in ein Fahrzeug einzubrechen und alarmierte die Polizei. Er gab gegenüber den Beamten an, dass der Tatverdächtige in ein nahegelegenes Wettlokal gegangen sei. Die Polizisten konnten schließlich in dem Lokal einen 45-jährigen Mann anhalten und kontrollieren. Dabei fanden die Beamten der Polizeiinspektion Laurenzerberg diverses Einbruchswerkzeug. Darüber hinaus besteht gegen den Tatverdächtigen ein Aufenthaltsverbot in Österreich. Der ungarische Staatsangehörige wurde festgenommen. Das Einbruchswerkzeug wurde sichergestellt.Presseaussendung vom 13.04.2019, 10:23 UhrReaktionen bitte an die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *