Festnahme – Mutmaßlicher Drogendealer festgenommen

Sachverhalt: Beamten der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität ist es gelungen, einen 18-Jährigen (Stbg.: Montenegro) festzunehmen. Er steht im Verdacht, mit Suchtmittel zu dealen.Die Festnahme erfolgte in den gestrigen Abendstunden. Der 18-Jährige wurde bei einem Drogendealer auf offener Straße auf frischer Tat betreten. Die Beamten stellten bei dem Mann insgesamt 34 Portionssäckchen Heroin (insgesamt rund 38 g Heroin) und € 100,- Bargeld sicher. Bei einer anschließenden Hausdurchsuchung an der Wohnörtlichkeit des Beschuldigten in Wien-Alsergrund wurden mehrere Mobiltelefone und Bargeld in Höhe von € 495,- sichergestellt.

Ort: 9., Hernalser Gürtel
Zeit: 07.02.2021, 18:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *