Festnahme – Raub einer Weinflasche – Festnahme

Sachverhalt: Beamte des Stadtpolizeikommandos Margareten wurden alarmiert, da ein 44-jähriger ungarischer Staatsbürger einen 33-jährigen Mann beraubt haben soll. Laut ersten Erhebungen soll der 44-Jährige vom 33-Jährigen Geld gefordert haben. Da der Jüngere kein Geld hatte, soll der Ältere ihn zu Boden gestoßen und gewürgt haben. Anschließend dürfte der Tatverdächtige dem Opfer eine Weinflasche weggenommen haben und geflüchtet sein. Die alarmierten Polizisten konnten den mutmaßlichen Täter in der Nähe des Tatortes vorläufig festnehmen. Durch den Vorfall wurde niemand verletzt.

Ort: 4., St.-Elisabeth-Platz
Zeit: 07.06.2021, 00:45 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *