Festnahme – Suchtgiftdealer bei Schwerpunktkontrolle festgenommen

Sachverhalt: Am Freitag führten die Beamten der Bereitschaftseinheit eine Schwerpunktaktion im Bereich der U6 Josefstädter Straße durch. Ein 27-jähriger österreichischer Staatsbürger konnte nach einem Suchtmittelhandel angehalten und festgenommen werden. Er soll einem 34-jährigem griechischen Staatsangehörigen Cannabis verkauft haben. Bei dem 27-Jährigen stellten die Beamten das Bargeld aus dem Suchtmittelverkauf sowie eine verbotene Waffe (Elektroschocker in Form einer Taschenlampe) sicher. Der Tatverdächtige befindet sich in Haft.Er wurde wegen des Verdacht des Suchmittelhandels und dem Besitz einer verbotenen Waffe angezeigt.

Ort: Ottakring-Lerchenfelder Gürtel
Zeit: 26.02.2021, 12:15 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *