Frohe Weihnachten

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende.Zu einem besonderen Highlight durften wir heuer unsere Feierlichkeit zum 150jährigen Bestehen der Wiener Polizei zählen, zu der wir uns über zahlreichen Besuch aus der Bevölkerung freuen konnten. Vor allem auch das große Interesse an der Polizeiarbeit ist etwas sehr Erfreuliches.Aber auch viele diverseste Herausforderungen und Aufgaben gab es zu bewältigen, die nur durch den Einsatz unserer Kolleginnen und Kollegen, aber auch den aufmerksamen Bürgerinnen und Bürgern möglich waren.Die Landespolizeidirektion Wien wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage, sowie einen guten Rutsch in ein sicheres neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *