Geschwindigkeitsübertretung

Geschwindigkeitsübertretung Tatverdächtiger mit 186 km/h in 80 km/h – Bereich angehaltenDatum: 27.11.2018Uhrzeit: 19:50 UhrAdresse: 21., Brigittenauer BrückeBeamte der Landesverkehrsabteilung (LVA) wurden auf der A22 im Bereich der Brigittenauer Brücke auf einen Richtung Stockerau fahrenden Pkw aufmerksam, der mit stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Der Messwert nach Abzug der Messtoleranz ergab 186 km/h. Im dortigen Straßenabschnitt gilt jedoch eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 80 km/h. Der 23-jährige Österreicher wurde angezeigt und ihm der Führerschein abgenommen. Zu seiner Verteidigung sagte der Angezeigte lediglich, dass er das Auto zu seinem Vater bringen müsse und dann bald nach Hause wolle, weshalb er es eilig hätte.Presseaussendung vom 28.11.2018, 11:23 UhrReaktionen bitte an Die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *