Großes Interesse beim 6. Recruitingday

Am 17.09.2019 öffneten sich wieder die Tore für alle Interessenten am Beruf Polizistin bzw. Polizist.Gesamt nahmen 250 Personen an der Veranstaltung teil und nutzten die Möglichkeit, Informationen direkt und persönlich abzuholen.Herr Landespolizeivizepräsident, General Dr. Michael LEPUSCHITZ, eröffnete alle Durchgänge persönlich und forderte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf, die Möglichkeit zu nutzen, sämtliche Fragen rund um Beruf, Karriere und Aufnahme an die Spezialisten zu stellen.Neben den Vorträgen gab es auch die Möglichkeit mit Kolleginnen und Kollegen im persönlichen Gespräch Informationen zu bekommen.Darunter die Aufgaben einer Polizeiinspektion, die Ausrüstung von Polizistinnen und Polizisten und noch vieles mehr. Aber es gab auch die Chance sämtliche Ausrüstungsgegenstände aus nächster Nähe zu betrachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *