Körperverletzung – Verdacht der absichtlich schweren Körperverletzung

Im Zuge eines Streites sollen ein 20-Jähriger und ein bislang noch unbekannter Täter einen 41-jährigen Mann mit Schlägen und Tritten attackiert haben. Nachdem das Opfer zu Boden ging, sollen die Tatverdächtigen auf den Mann eingetreten haben. Als die beiden mutmaßlichen Täter flüchten wollten, konnten Zeugen den 20-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Er wurde festgenommen. Nach dem zweiten Tatverdächtigen wird gefahndet. Der 41-Jährige wurde von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht.

Ort: 07., Bereich Westbahnhof
Zeit: 19.03.2021, 22:45 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *