Mord – Ehepaar tot in Wohnung aufgefunden

Sachverhalt: Nachdem eine 72-jährige Frau nicht zu einer ihrer regelmäßigen medizinischen Behandlung erschienen ist, wurde die Polizei verständigt. Beamte hielten Nachschau an der Wohnadresse. Da niemand die Wohnungstüre öffnete, andere Kontaktversuche negativ verliefen und auch Nachbarn die Frau und ihren Ehemann (73) länger nicht mehr gesehen hatten, wurde die Wohnungstüre durch die Berufsfeuerwehr Wien geöffnet. In der Wohnung wurde das Ehepaar tot im Bett liegend wahrgenommen. Beide wiesen Schussverletzungen und eindeutige Todeszeichen auf. Laut derzeitigen Erkenntnissen ist davon auszugehen, dass der Mann zunächst die Frau und danach sich selbst erschossen hat. In der Wohnung wurde ein Abschiedsbrief aufgefunden. Eine Obduktion wurde durch die Staatsanwaltschaft Wien angeordnet.

Ort: Wien Ottakring
Zeit: 04.05.2021, 16:05 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *