Nachtrag: Lichtbild-Veröffentlichung

Nachtrag: Lichtbild-Veröffentlichung Nachtrag: Lichtbild-Veröffentlichung nach versuchter Vergewaltigung – FestnahmeDatum: 07.01.2019 Uhrzeit: –Adresse: 10.,Landeskriminalamt Süd, Van der Nüll GasseNachtrag zur polizeilichen Presseaussendung vom 6. Jänner 2019Wie bereits berichtet soll es am 11. November 2018 um 04.30 Uhr zu einer versuchten Vergewaltigung in Wien-Favoriten gekommen sein. Mittels Lichtbild wurde seit gestern, dem 6. Jänner 2019 nach dem mutmaßlichen Täter gefahndet. Der Tatverdächtige, ein 36-jähriger irakischer Staatsangehöriger, begab sich heute vormittags in das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Süd und gab bekannt, dass er der Mann sei nach dem die Polizei fahndet. Der Mann wurde auf Grund einer Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen, er wird im Laufe des Tages polizeilich vernommen.Presseaussendung vom 07.01.2019, 14:15 UhrReaktionen bitte an Die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *