Polizeihund Akkon

Dürfen wir vorstellen – das ist Akkon! Dank dem Polizeidiensthund konnte vor einigen Tagen ein Mann festgenommen werden, der zuvor von Zeugen beobachtet wurde, wie er durch eine eingeschlagene Fensterscheibe in ein Geschäft eindrang.Als die Polizistinnen und Polizisten zum Ort des Geschehens kamen, konnten sie im Inneren des Geschäftes einen Mann wahrnehmen und sprachen den Tatverdächtigen an. Dieser versuchte sich daraufhin zu verstecken, hatte aber nicht mit der dem Polizeihund Akkon gerechnet. Während die Beamtinnen und Beamten das Geschäft von außen sicherten, kam Akkon ins Spiel und konnte den Täter schnell lokalisieren, sodass die Polizeibeamten der WEGA ihn festnehmen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *