POLIZEIKALENDERPRÄSENTATION 2020

Am 8. Oktober 2019 um 18.00 Uhr war es wieder soweit. In den Sofiensälen in Wien Landstraße wurde der Polizeikalender 2020 unter dem Motto „Mein Wien – Mein Grätzl“ vor 350 Fest- und Ehrengästen präsentiert.Durch das Programm führte Hofrat Mag. Manfred Reinthaler MA. Das Streichorchester der Polizeimusik Wien begleitete die Präsentation mit klassischen Klängen und Kammerschauspieler Martin Zauner präsentierte humorvoll die einzelnen Kalenderbilder mit Kurzgeschichten zu den jeweiligen Bezirken. Nach dem offiziellen Teil spielte die Band Austrotop Austropop und sorgte für eine ausgezeichnete Stimmung.Der Polizeikalender 2020 der Wiener Polizei ist bei der Polizeimusik Wien am Schlickplatz 6, 1090 Wien um 15 Euro erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *