Presseaussendung – Ersuchen um Zeugen/Hinweise auf Raubüberfall

Presseaussendung – Ersuchen um Zeugen/Hinweise auf Raubüberfall Presseaussendung der Polizei WienPresseaussendung – Ersuchen um Zeugen/Hinweise auf RaubüberfallAm 23.12.2013, gegen 01.00 Uhr, wurde in Wien 9., Nußdorfer Straße 65, die Besatzung eines Loomis Geldtransporters beim Befüllen eines Bankomaten von unbekannten, maskierten Tätern überfallen und beraubt. Das Fahrzeug der Firma Loomis war zu diesem Zweck im Gehsteigbereich in Wien 9., Nußdorfer Straße 65 abgestellt worden.An gegenständlicher Örtlichkeit befindet sich der oa. Bankomat und besteht die Möglichkeit, dass Passanten bzw. Anrainer oder Personen, die zu diesem Zeitpunkt bei dem Bankomaten Geld behoben haben beziehungsweise Geld beheben wollten (der Bankomat war an diesem Tag defekt, daher möglicherweise bei Zeugen in Erinnerung) Wahrnehmungen gemacht haben, die für die Klärung der Straftat von Bedeutung sein könnten. Diese Personen werden gebeten, etwaige Wahrnehmungen – die auf Wunsch vertraulich behandelt werden – dem Journaldienst des LKA Wien unter der Telefonnummer 01/31310/33800 mitzuteilen.Presseaussendung vom 31.12.2013, 11:36 UhrReaktionen bitte an die LPD Wienzurück