Suchtmittel – Zwei Festnahmen nach Verdacht des Suchmittelhandels

Sachverhalt: Beamte des Landeskriminalamtes, Außenstelle Zentrum-Ost, Ermittlungsbereich Suchtmittel, führten am Mittwoch eine Hausdurchsuchung auf Grund des Verdachts des Suchmittelhandels durch. Die Beamten wurden mit Unterstützung eines Suchtmittelspürhundes fündig und stellten 204 Gramm Suchmittel (Cannabiskraut) sicher. Das Suchtmittel war bereits verkaufsfertig in Kleinstmengen, sog. „Baggies“, abgepackt. Die beiden Wohnungsmieter, ein 46-jähriger nigerianischer Staatsangehöriger und eine 26-jährige österreichische Staatsbürgerin wurden auf freien Fuß angezeigt. Weitere Erhebungen werden durch die Beamten des Landeskriminalamtes durchgeführt.

Ort: Wien-Donaustadt
Zeit: 10.02.2021, 19:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *