Suchtmittelhändler festgenommen

Polizisten der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) nahmen am 21. September 2021 zwei mutmaßliche Suchtmittelhändler fest. Vier Suchtmittelabnehmer wurden angezeigt.Im Bereich des Hohen Marktes in Wien beobachteten die Polizisten der Einsatzgruppe einen Suchtmittelhandel. Noch vor Ort klickten für einen 41jährigen serbischen Staatsbürger die Handschellen. Ein zweiter Verdächtiger, ein 34jähriger serbische Staatsbürger wurde von den Einsatzkräften der EGS und WEGA in einer „Bunkerwohnung“ festgenommen. Dabei wurden• rund 250 Gramm Heroin• geringe Mengen Kokain und Cannabis sowie• Bargeld von 1.160 Eurosichergestellt. Vier vermeintliche Suchtmittelabnehmer im Alter von 25, 31, 34 und 39 wurden ausgeforscht und angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *