Suchtmittelhandel – Verdacht des Suchtmittelhandels

Sachverhalt: Nach wochenlangen akribischen Ermittlungen gelang es Ermittlern des Landeskriminalamtes Wien, Außenstelle Nord, Ermittlungsbereich Suchtmittelkriminalität, in Zusammenarbeit mit Polizisten der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS), zwei mutmaßliche Suchmittelhändler (32, 27) festzunehmen. Der 32-jährige türkische Staatsangehörige und dessen 27-Jährige slowakische Lebensgefährtin stehen im Verdacht, Methamphetamine nach Österreich gebracht und verkauft zu haben. Im Zuge einer Durchsuchung konnten rund 35 Gramm des Suchtmittels sichergestellt werden. Die Ermittler des Landeskriminalamtes Wien konnten mittlerweile sechs Schmuggelfahrten nachweisen und einige Abnehmer einvernehmen. Die Tatverdächtigen befinden sich in Haft.

Ort: 12., Meidling
Zeit: 01.07.2021, 00:05 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *