Verkehrsunfall

Verkehrsunfall Verkehrsunfall durch alkoholisierten Lenker – FahrerfluchtDatum: 20.03.2019Uhrzeit: 02:25 Uhr Adresse: 03., Landstraßer Gürtel – FasangasseGestern kam es am Landstraßer Gürtel beim Kreuzungsbereich Fasangasse zu einem Auffahrunfall mit drei Beteiligten. Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt. Während zwei Beteiligte an der Unfallstelle verblieben, beging der Unfallverursacher Fahrerflucht. Da der Unfalllenker eine Kennzeichentafel am Vorfallsort verlor, konnte er rasch ausgeforscht werden. Der 51-jährige Österreicher wurde an der Zulassungsadresse angetroffen. Eine Untersuchung des Blutalkoholgehaltes ergab einen Messwert von 1,26 Promille. Ihm wurde sofort der Führerschein vorläufig abgenommen. Als Rechtfertigungsgrund für die Fahrerflucht gab der Mann ein „Blackout“ an. Er wurde vielfach angezeigt.Presseaussendung vom 20.03.2019, 10:47 UhrReaktionen bitte an Die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *