Verkehrsunfall

Verkehrsunfall Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen auf der S203.06.2019, 10.40 Uhr22., S2, Richtung A23, Höhe Hermann Gehbauer StraßeAuf der S2 ist es am 3. Juni 2019 zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein 23-jähriger, offensichtlich durch Suchtmittel beeinträchtigter Lenker, fuhr mit seinem Fahrzeug nach links gegen eine Betonleitwand. Danach kam es zu einer Kollision mit zwei weiteren Fahrzeugen, wodurch ein 54-Jähriger und ein 36-Jähriger verletzt wurden. Eine Person musste auf Grund der Schwere der Verletzungen von der Wiener Berufsrettung mittels Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Es kam zu starken Verkehrsbehinderungen im Bereich der Unfallstelle. Dem mutmaßlich beeinträchtigten Lenker wurde der Führerschein vor Ort abgenommen, er wurde mehrfach angezeigt.Presseaussendung vom 04.06.2019, 09:18 UhrReaktionen bitte an Die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *