Verkehrsunfall

Verkehrsunfall Verkehrsunfall mit PersonenschadenVorfallszeit: 05.06.2019, 11:15 UhrVorfallsort: 10., NeilreichgasseSachverhalt: Ein 36-jähriger Mann fuhr mit einem Pkw entlang der Neilreichstraße in Fahrtrichtung stadteinwärts und wollte nach links in die Troststraße einbiegen. Ein 29-jähriger Motorradlenker wollte die Kreuzung Neilreichgasse/Troststraße in Fahrtrichtung Raxstraße übersetzen. Laut derzeitigem Ermittlungsstand kam es im Kreuzungsbereich zu einer Kollision, wodurch der 29-Jährige zu Sturz kam und verletzt wurde. Er wurde vor Ort von der Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Spital gebracht.Presseaussendung vom 06.06.2019, 10:16 UhrReaktionen bitte an die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *