Verkehrsunfall – Verkehrsunfall mit Personenschaden

Sachverhalt: Eine 23-jährige Frau fuhr mit ihrem Pkw entlang des Lerchenfelder Gürtels in Fahrtrichtung stadtauswärts. Ein 29-jähriger Mann soll laut Angaben der Beteiligten auf der rechten Fahrbahnseite des Lerchenfelder Gürtels gegangen sein. Laut derzeitigem Ermittlungsstand kam es im Bereich des Schutzweges der Kreuzung Lerchenfelder Gürtel / Thaliastraße zu einem Zusammenstoß, wodurch der 29-Jährige zu Sturz kam und schwer verletzt wurde. Er wurde vor Ort von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht. Ein durchgeführter Alkotest mit dem 29-Jährigen ergab einen Messwert von 2,14 Promille.

Ort: 16., Lerchenfelder Gürtel Krzg. Thaliastraße
Zeit: 30.05.2021, 02:45 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *