Verkehrsunfall – Verkehrsunfall mit Personenschaden

Sachverhalt: Ein 74-jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw entlang der Herzstraße in Fahrtrichtung stadteinwärts und wollte die Kreuzung mit der Inzersdorfer Straße in gerader Richtung übersetzen. Ein 31-Jähriger fuhr in Begleitung seines 3-jährigen Sohnes mit seinem Pkw entlang der Inzersdorfer Straße in Fahrtrichtung Neilreichgasse und wollte die Kreuzung in gerader Richtung übersetzen. Laut derzeitigem Ermittlungsstand kam es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Pkw des 74-jährigen Mannes kollidierte anschließend noch mit einem Metallpoller. Durch den Unfall wurden beide Lenker und auch das Kind verletzt. Sie wurden von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung erstversorgt.

Ort: 10., Inzersdorfer Straße Krzg. Herzgasse
Zeit: 13.05.2021, 14:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *