Verkehrsunfall – Verkehrsunfall mit Todesfolge

Sachverhalt: Ein 46-jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw von einem Parkplatz kommend auf dem rechten Fahrstreifen der Triester Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts. Laut Zeugenaussagen fuhr ein 21-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf dem linken Fahrstreifen der Triester Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts. Laut derzeitigem Ermittlungsstand wechselte der 21-Jährige nach dem Kreuzungsbereich auf den rechten Fahrstreifen und dürfte anschließend versucht haben, den vor ihm befindlichen Pkw rechts auszuweichen. Dabei verlor er die Kontrolle über das Motorrad und kam zu Sturz. Einsatzkräfte der Polizei begannen vor Ort mit der Erstversorgung. Ebenfalls alarmierte Einsatzkräfte des Rettungsdienstes und die Besatzung eines Notarzthubschraubers übernahmen die notfallmedizinische Versorgung. Durch den Aufprall zog sich der 21-Jährige lebensgefährliche Verletzungen zu. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Das Unfallkommando der Landesverkehrsabteilung Wien hat die Erhebungen übernommen.

Ort: 23., Triester Straße
Zeit: 17.04.2021, 15:45 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *