Verkehrsunfall – Verkehrsunfall zwischen E-Scooter und LKW

Sachverhalt: In den gestrigen Morgenstunden kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem E-Scooter und einen LKW, wobei der Fahrer des E-Scooters (32, Stbg.: Österreich) verletzt wurde. Erste Erhebungen an der Unfallstelle ergaben, dass der LKW aus der Ausfahrt eines Firmengeländes hinausgefahren war, um auf die Triester Straße abzubiegen. Der LKW-Fahrer (44) hatte seinen LKW verkehrsbedingt auf dem Gehsteig angehalten. Der Lenker des E-Scooters hatte den dortigen Gehsteig zur selben Zeit befahren und war in die Seite des stehenden LKWs gefahren, wobei der E-Scooter-Fahrer zu Sturz gekommen war und sich im Kopfbereich verletzt hatte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Ort: 10., Triester Straße
Zeit: 02.02.2021, 09:15 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *