Sachverhalt: Eine 26-Jährige randalierte in einem Obdachlosenheim und kam den Aufforderungen der Verantwortlichen, das Heim zu verlassen, nicht nach. Aus diesem Grund wurde die Polizei gerufen. Da sich die Frau nicht beruhigen ließ und, trotz mehrmaliger Abmahnungen, immer aggressiver wurde, setzten die Beamten die 26-Jährige über die Erstattung einer Anzeige in Kenntnis. Daraufhin begann die Frau die Polizisten zu attackieren und verbiss sich im Oberschenkel eines Beamten. Die 26-Jährige (österreichsiche Staatsbürgerin) wurde festgenommen. Da die Frau angab an einer ansteckenden Krankheit zu leiden, musste sich der verletzte Polizist einer Blutabnahme unterziehen.

Ort: 19., Bezirk
Zeit: 06.01.2020, 18.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *