Wien –Hernals: Wohnungsbrand fordert ein Todesopfer

Wien –Hernals: Wohnungsbrand fordert ein Todesopfer Presseaussendung der Polizei WienWien –Hernals: Wohnungsbrand fordert ein TodesopferAm 03.02.2014 um 19:49 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Wohnungsbrand in die Zeillergasse gerufen. Nachdem die Wohnungstüre einer Wohnung im dritten Stock durch die Feuerwehr geöffnet wurde, konnte der Brand im Wohnzimmer gelöscht werden. Dort fanden die Einsatzkräfte auch die Leiche des 46-jährigen Wohnungsmieters. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Durch den Vorfall wurden keine weiteren Personen verletzt. Die Polizei schließt Fremdverschulden aus. Eine Obduktion soll nun die Todesursache klären.Presseaussendung vom 04.02.2014, 10:56 UhrReaktionen bitte an die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *