Category: Eisenstadt(Stadt)

Kleidungsdieb erwischt

Kleidungsdieb erwischt Ein 34-jähriger Mann stahl in mehreren Geschäften Kleidungsstücke und wurde festgenommen.Im Laufe des…

Verkehrsunfall in Eisenstadt

Verkehrsunfall in Eisenstadt Beim Zusammenstoß zweier PKWs wurde eine Frau unbestimmten Grades verletzt.In den Vormittagsstunden…

LKA Burgenland zerschlägt Drogenring

LKA Burgenland zerschlägt Drogenring Nach mehr als einjährigen Ermittlungen ist es Drogenfahndern des Landeskriminalamtes Burgenland…

Verkehrsunfälle mit Verletzten

Verkehrsunfälle mit Verletzten Innerhalb weniger Stunden kam es am 24. Juli 2019 im Burgenland zu…

Festkonzert der Polizeimusik

Festkonzert der Polizeimusik Die Polizeimusik Burgenland und der Unterstützungsverein bei der Landespolizeidirektion Burgenland veranstalten wie…

Feierliche Verleihung im Bischofshof

Diözesanbischof von Eisenstadt, Dr. Ägidius Zsifkovics, würdigte die Leistungen von den Landespolizeidirektorstellvertretern Generalmajor Werner Fasching…

9,5 Prozent weniger Kriminalität im Burgenland

9,5 Prozent weniger Kriminalität im Burgenland Im Burgenland ging 2018 die Zahl der Anzeigen im…

Landesauszeichnungen verliehen

Am 24. November 2016 fand in der Landespolizeidirektion Burgenland in Eisenstadt ein Sicherheitsgipfel statt.Das Land…

Polizeidirektor in der Wirtschafskammer

Der neue Landespolizeidirektor des BurgenlandesMartin Huber bei Präsident Peter Nemeth in der Wirtschaftskammer EisenstadtDer neue…

Landesweite Kontrollen

Landesweite Kontrollen Von Samstag, 23.Februar auf Sonntag, 24. Februar 2019, in der Zeit von 16:00…