Arbeitsunfall in der Gemeinde Lesachtal

Arbeitsunfall in der Gemeinde Lesachtal Presseaussendung der Polizei KärntenBei Mäharbeiten am 28.06., gegen 07:30 Uhr, in der Gemeinde Lesachtal, Bezirk Hermagor, rutschte ein Motormäher im steilen Gelände talwärts und überschlug sich mehrmals. Ein 44-jähriger Landwirt, der sich am Arbeitsgerät festhielt, rutschte ebenfalls aus und stürzte talwärts über ein Rinnsal gegen einen Kanalschacht.Der Mann, der unbestimmten Grades verletzt wurde, konnte noch aus eigener Kraft zu seinem Anwesen gehen. Vor dort wurde er zu einem Arzt und in weiterer Folge vom Rettungshubschrauber C 7 in das BKH Lienz gebracht.Presseaussendung vom 28.06.2016, 12:29 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *