Grazer beraubt

Grazer beraubt Graz, Bezirk Innere Stadt. – Am 15. August 2014 wurde ein 18-jähriger Grazer überfallen und beraubt. Die Polizei sucht Zeugen.Der 18-Jährige wurde gegen 03.00 Uhr auf Höhe des Hauses Sporgasse 28 von etwa vier bis fünf unbekannten Tätern niedergerungen, erhielt einen Faustschlag ins Gesicht und wurde gewürgt. Dann wurde er seines Mobiltelefons sowie seiner schwarzen Kunstlederjacke mit schwarzem Totenkopf auf der Rückseite und Nieten an den Schultern beraubt. Das Opfer konnte keinerlei Personsbeschreibung abgeben. Zweckdienliche Hinweise erbeten an: Kriminalreferat-Journaldienst, Tel. 059133/65-3333.Presseaussendung vom 19.08.2014, 09:41 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *