Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall Nestelbach, Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. – Eine Pkw-Lenkerin kam Dienstagnachmittag, 22. Juli 2014, mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Wasserdurchlass. Dabei wurden zwei Personen verletzt.Gegen 16:30 Uhr war eine 55-Jährige aus dem Bezirk Weiz mit einem Pkw auf der B 65 von Ilz kommend in Richtung Gnies unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam sie mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und geriet auf das rechte Straßenbankett. Anschließend schlitterte sie im Straßengraben entlang und prallte gegen einen Wasserdurchlass.Nach der Erstversorgung wurde der 58-jährige Gatte mit schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber ins LKH Graz geflogen.Die 55-Jährige, die leicht verletzt wurde und einen Schock erlitten hatte, wurde ins LKH Fürstenfeld eingeliefert.Die Feuerwehren Obergroßau und Gnies waren mit insgesamt zwölf Mann im Einsatz.Presseaussendung vom 23.07.2014, 08:12 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *