Arbeitsunfall in Obergurgl

Arbeitsunfall in Obergurgl Presseaussendung der Polizei TirolEin 56-jähriger Einheimischer war am 23.09.2016 um 17:00 Uhr mit einem Baustellenfahrzeug im Bereich des Wurmkogels in Hochgurgl zu Pistenarbeiten auf einer mittelsteilen Piste talwärts unterwegs. Aus derzeit noch ungeklärter Ursache war das Fahrzeug nicht mehr bremsbar und überschlug sich. Der Lenker wurde dabei am Kopf verletzt. Er wurde mit dem NAH zuerst ins KH Zams und anschließend in den Unfallschockraum der Klinik Innsbruck eingeliefert. Zur Klärung der Ursache des Bremsversagens wurde ein Sachverständiger angefordert.Bearbeitende Dienststelle: PI Sölden TelNr: 059133 7108Presseaussendung vom 23.09.2016, 21:14 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *