Schiunfall am Pitztaler Gletscher

Schiunfall am Pitztaler Gletscher Presseaussendung der Polizei TirolEin 26-jähriges Mitglied des slowakischen Behindertenschi – Nationalteams (blind) trainiert schon seit Jahren mit einer vorausfahrenden 18-jährigen Landsfrau. Am 24.10.2014, um 10.30 Uhr, fuhren die beiden im Training mit schneller Fahrt einen Riesentorlauf talwärts. Dabei kam die vorausfahrende Frau bei einem Tor zu Sturz und der nachkommende Rennläufer fuhr in die Gestürzte hinein. Die Frau wurde dabei im Brustbereich verletzt und hatte Atemnot. Sie wurde vom Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Zams geflogen und dort stationär aufgenommen.Bearbeitende Dienststelle: PI Wenns (BPK Imst)TelNr.: 059133 / 7109Presseaussendung vom 25.10.2014, 00:06 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *