Zeugenaufruf nach Hundebiss in Zirl

Zeugenaufruf nach Hundebiss in Zirl Presseaussendung der Polizei TirolAm 22.07.2014 gegen 08:00 Uhr ging ein 63-jähriger Einheimischer mit seiner Hündin im Bereich Kalvarienberg beim dortigen Spielplatz im Gemeindegebiet von Zirl spazieren. Dort traf er auf eine Dame, welche einen Rauhaardackel an der Leine mitführte. Der Rauhaardackel riss sich plötzlich von der Leine los und ging auf die Hündin des 63-Jährigen los. Als der 63-Jährige die Hunde trennen wollte, kam er zu Sturz und der wurde von dem Rauhaardackel in den Daumen gebissen. Die Frau (in etwa 70 Jahre alt, graue, lange Haare, schlank) möge sich mit der PI Zirl (059 133 / 7132) in Verbindung setzen.Presseaussendung vom 23.07.2014, 10:10 UhrReaktionen bitte an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *