Betrunkener randaliert in einem Lokal in Hernals

Gestern um 23.50 Uhr randalierte der 31-jährige Stefan F. in einem Lokal in der Kalvarienbergstraße. Die Kellnerin (25) wollte ihm kein Bier mehr geben, worauf er sie durch Beschimpfungen bedrohte, eine Bierflasche zu Boden schmiss und die Eingangstüre beschädigte. Dabei hätte er auch eine Pistole hergezeigt. Danach verließ er das Cafe und ging in seine Wohnung in unmittelbarer Nähe. Einsatzkräfte der WEGA stellten den Rumänen, eine Faustfeuerwaffe konnte jedoch nicht vorgefunden werden. Ein Alkomattest ergab eine schwere Alkoholisierung, die Vorwürfe wurden durch den Mann bestritten. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wien wurde der Arbeitslose auf freiem Fuß angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *