Schwerer Verkehrsunfall in Kufstein:

Am 24.10.2010 gegen 20:09 Uhr lenkte ein 23-jähriger Kufsteiner seinen PKW auf der Salurner-Straße im Stadtgebiet von Kufstein stadteinwärts, als er aus nicht bekannten Gründen auf die linke Fahrspur geriet und dort mit voller Wucht gegen das vorschriftsmäßig entgegenkommende Auto eines 30-jährigen in Kufstein wohnhaften Türken prallte. Durch die Wucht des Zusammenstosses wurde dessen PKW ca. 25 Meter zurück geschleudert und kam abseits der Fahrbahn in einem Vorgarten eines Hauses zum Stillstand. Der 23-jährige Lenker erlitt durch den Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades, der Fahrer des anderen beteiligten Pkws wurde schwer verletzt. Der 7-jährige Sohn des türkischen Lenkers, der am Rücksitz saß, wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in die Klinik Vogtareuth (D) überstellt. Ein mit dem 23-jährigen Kufsteiner durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 0,79 mg/l (=1,58 Promille).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *