Verkehrskontrollen im Bezirk Kufstein:

Am 06.10.2010 führten Polizeibeamte im Zuge einer Motorradverkehrsstreife auf der B 173 im Gemeindegebiet von Söll Geschwindigkeitsmessungen und Verkehrskontrollen durch. Gegen 16.50 Uhr wurde das Motorrad eines 23-jährigen Mannes aus dem Bezirk Kufstein mit einer Geschwindigkeit von 126 km/h bei erlaubten 70 km/h im Bereich „Oberstegen“ in Fahrtrichtung Kufstein gemessen. Die Beamten folgten dem Motorrad auf der B 173 in Richtung Kufstein. Der Lenker konnte erst im Stadtgebiet von Kufstein angehalten und kontrolliert werden. Der Führerschein wurde dem Lenker abgenommen. Im Zuge der Kontrolltätigkeiten am 06.10.2010 konnten von den Polizeibeamten der Motorradverkehrsstreife weiters drei Fahrzeuglenker angehalten und kontrolliert werden, die ohne Lenkberechtigung jeweils ein KFZ (2x PKW / 1x Motorrad) lenkten. Allen drei Fahrzeuglenkern wurde die Weiterfahrt untersagt. Die Lenker werden jeweils an die BH Kufstein erstattet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *