Verkehrsunfall in Gries a.Br.

Am 20.09.2010 gegen 15.05 Uhr fuhr ein 56j. Mann aus dem Wipptal mit einem Pkw auf der B182 in Richtung Norden. Auf Höhe einer Tankstelle betätigte er den Blinker und wollte nach links einbiegen. Zwei nachkommende Pkw´s verzögerten daher ihre Geschwindigkeit. Ein nachkommender 44j. deutscher Motorradlenker wollte in der Folge die vor ihm fahrenden Fahrzeuge links überholen. Als der 56j. Mann links einbog, konnte der Motorradfahrer sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen und kollidierte mit dem abbiegenden Pkw. Der Motorradfahrer kam zu Sturz, wobei er sich Verletzungen unbestimmten Grades zuzog und nach der Erstversorgung mit der Rettung in das Bezirkkrankenhaus Hall i.T. gebracht wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *