Verkehrsunfall in Innsbruck – Zeugenaufruf:

Ein 15-jähriger Schüler fuhr am 13.09.2010 um 11:00 Uhr mit seinem Mofa auf der Andreas-Hofer-Straße in südlicher Richtung. Laut seinen Angaben wurde er an der Kreuzung mit der Stafflerstraße von einem grünen Renault überholt. Der PKW Lenker habe dabei den Mofalenker zum Verreisen seines Mofas „genötigt“, weshalb dieser zu Sturz kam und dabei leicht verletzt wurde. Der Fahrzeuglenker habe seine Fahrt, ohne anzuhalten und sich um den Verletzten zu kümmern, fortgesetzt. Ob der Fahrzeuglenker den Verkehrsunfall bemerkt hatte, ist derzeit nicht bekannt. Der derzeit unbekannte Fahrzeuglenker und allfällige Zeugen werden ersucht, sich mit der Verkehrsinspektion Innsbruck in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *