Verkehrsunfall in Matrei a. Br.:

Am 06.10.2010 gegen 09.10 Uhr fuhr ein 28 j. Mann aus dem Bezirk Innsbruck land mit einem Lkw auf der Brennerstraße von Steinach in Richtung Matrei am Brenner. Zum Beladen eines Arbeitsgerätes fuhr er in Matrei a. Br., Brennerstraße auf einen Privatweg ein. Zur gleichen Zeit wollten zwei Pkw´s den schmalen Privatweg passieren. Um diesen Fahrzeugen die Ausfahrt zu ermöglichen, fuhr der Lkw-Lenker nochmals einige Meter zurück. Als die beiden Fahrzeuge die Ausfahrt passiert hatten, fuhr der Lkw-Fahrer im Schritttempo wieder in die Einfahrt hinein. Dabei übersah er eine von rechts kommende 64 j. Fußgängerin aus dem Bezirk Innsbruck Land. Die Frau wurde mit der rechten vorderen Seite des Lkw´s zu Boden gestoßen und geriet mit dem linken Unterschenkel und das Vorderrad des Lkw´s. Der Lenker konnte einen lauten Schrei wahrnehmen und sah im Außenspiegel eine Person unter dem rechten Vorderrad liegen. Die Frau erlitt eine offene Unterschenkelfraktur. Sie wurde mit der Rettung nach Innsbruck in die Klinik gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *