Verkehrsunfall mit schwerer Personenverletzung

Am 11.10.2010 um 20:35 Uhr fuhr der Lenker eines Omnibusses der Innsbruck Verkehrsbetriebe auf der Arzler Straße in Mühlau in östliche Richtung. Zeitgleich fuhr ein 34 jähriger Kleintransporterfahrer auf der Arzler Straße in westliche Richtung, kam aus ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und fuhr frontal in den Omnibus. Der Transporterfahrer aus Völs und sein 25 jähriger Beifahrer sowie zwei Insassen des Omnibusses wurden dabei schwer verletzt. Sieben weitere Fahrgäste des Omnibusses erlitten leichte Verletzungen. Die BFI und die Feuerwehr Mühlau waren mit mehreren Fahrzeugen an der Unfallstelle, sowie die Rettung und der Notarzt.In der Zeit von 20:30 Uhr und 22:07 Uhr kam es zu einer Totalsperre der Arzlerstraße. Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *