Verletzter nach Messerstich in Wien Donaustadt

Gestern gerieten die 46-jährige Gabriele M. und ihr 65-jähriger Lebensgefährte Martin P. gegen 17.30 Uhr in einer Wohnung in der Pogrelzstraße in einen heftigen Streit. Plötzlich steckte ein Messer im Rücken des Mannes. Er musste in ein Spital gebracht werden. Die Messerklinge war etwa 8cm tief eingedrungen, es bestand jedoch keine Lebensgefahr. Die 46-jährige Frühpensionistin erklärte den Einsatzkräften, dass sie mit einer Pfanne nach ihrem Freund geworfen hatte, auf der ein Messer lag. Sie wurde festgenommen. In der Wohnung wurden unter anderem ein Panzerabwehrrohr, Luftdruckpistolen und Gewehre sowie verschiedene Munitionsteile sichergestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *