Vermuteter Diebstahl von 2 Jungrindern in Fulpmes:

Seit 22. September 2010 sind im Gemeindegebiet von Fulpmes, Gebiet der Galtalm, 2 Stück einjährige, weibliche Jungrinder abgängig. Es handelt sich um Braunvieh. Die Tiere sind enthornt und tragen gelbe Ohrmarken. 1 Stück mit der AT Nr. 299388417 trägt eine kleine Schelle mit schwarzem Lederriemen und1 Stück mit der AT Nr. 299387317 trägt einen kleinen „Kumpf“ mit schwarzem Lederriemen.Beide Riemenschnallen sind mit einem blauen Draht gegen Öffnung abgesichert. Trotz intensiver Suche, auch in den angrenzenden Gebieten, konnten die Tiere nicht gefunden werden. Es wird daher vermutet, dass die Tiere gestohlen worden sein könnten. Hinweise an die PI Fulpmes, Tel. 059133/7112, erbeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *