Vermutlich versuchter Einbruchsdiebstahl u.

Am 05.10.2010 gegen 02:00 Uhr wurde im Zuge eines Lärmeinsatzes festgestellt, dass sich in einer Wohnung in Innsbruck, Storchenstraße, mehrere dort nicht gemeldete amtsbekannte Nordafrikaner aufhielten, die sich teilweise in einem durch Suchtmittel beeinträchtigten Zustand befanden. Durch den Diensthund konnten in einem Ledersessel Cannabisharz, eine Briefwaage, ein Klappmesser und eine kleine Flasche mit einer noch unbekannten Flüssigkeit aufgefunden werden. Alle Gegenstände wurden sichergestellt. An der Wohnungstür wurde festgestellt, dass das Schließblech aus der Holzzarge herausgerissen und nicht mehr auffindbar war. Da weder der Wohnungsmieter noch die Eigentümerin erreichbar waren, wurden alle Personen aus der Wohnung verwiesen und die Wohnung durch die BFI verschlossen. Im Zuge des Polizeieinsatzes musste ein Nordafrikaner vorläufig festgenommen werden, weil er trotz mehrmaliger Abmahnungen ungebührlichen Lärm erregte. Nachdem er sich beruhigt hatte, wurde die Festnahme aufgehoben. Weitere Erhebungen werden durchgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *