Versuchte Vergewaltigung und Körperverletzung

Am 23.10.2011 um 05.50 Uhr wollte eine 27-jährige Frau am Handelskai gerade ihre Haustüre aufsperren, als sie ein unbekannter Mann von hinten erfasste und ihr den Mund zuhielt. Danach küsste der Täter sie und schleckte ihr das Gesicht ab. Die Frau wehrte sich heftig gegen den Unbekannten und schrie laut um Hilfe. Dabei kam es zu einem Gerangel und aufgrund von heftigen Gesichtsschlägen fiel das Opfer zu Boden. Dabei berührte er sie auch an intimen Stellen und versuchte sie vom Eingang weg zu zerren. Wohl aufgrund der heftigen Gegenwehr und der gellenden Schreie ließ der Täter ab und lief davon. Die Frau wurde bei dem Vorfall verletzt (Schädelprellung, Hämatome und Kratzer im Gesicht).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *