Alkolenker fuhr gegen Betonrohr

Alkolenker fuhr gegen Betonrohr Gestern gegen 11:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger Mann im Gemeindegebiet von Unterloisdorf, Bezirk Oberpullendorf, gegen ein Betonrohr und wurde unbestimmten Grades verletzt.Der 41-Jährige lenkte seinen PKW auf der Bundesstraße B61 Richtung Unterloisdorf. Aus unbekannter Ursache kam er rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Betonrohr. Das Fahrzeug überschlug sich mehrere Male und kam am Dach zum Liegen. Der Lenker konnte sich selber aus dem KFZ befreien. Er wurde vom Rettungsdienst in das Krankenhaus verbracht. Ein Alkotest ergab eine erhebliche Alkoholisierung.Rückfragen:Gerald Koller, GrInspLandespolizeidirektion BurgenlandBüro (L 1) Öffentlichkeitsarbeit und interner BetriebNeusiedler Straße 84, A-7000 EisenstadtTel: +43 (0) 59133 10 1108Mobil: +43 (0) 664 856 29 96gerald.koller@polizei.gv.atwww.polizei.gv.atPresseaussendung vom 01.06.2015, 08:29 UhrReaktionen bitte an die LPD Burgenlandzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *